Wild Schnyder AG ist eine innovative stark international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Schwerpunkten im Marken-, Lauterkeits- und Werberecht.
Office Manager (w/m) mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
50-60%, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Profil
· Vorzugsweise kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
· Deutsche Muttersprache mit guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnissen
· Erfahrung mit E-Banking und gute Kenntnisse der MS-Office Programme
· Freude an selbstständigem und exaktem Arbeiten
· Organisationstalent und Teamfähigkeit
· Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung internationaler. Marken- und Designportfolios
· Deutsche Muttersprache mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnissen, Französischkenntnisse von Vorteil
· Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, vorzugsweise bereits Erfahrung mit IP-Datenbanken
· Freude an selbstständigem und exaktem Arbeiten
· Organisationstalent und Teamfähigkeit
· Begeisterung für direkten Klientenkontakt
Ihre Hauptaufgaben
· Schnittstellenfunktion zu externer Buchhaltung
· Abwickeln von Zahlungen ins In- und Ausland
· Mündliche und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Korrespondenzanwälten im In- und Ausland betreffend Rechnungswesen
· Bewirtschaften von Bankkonten und Kontokorrenten bei Ämtern
· Postdienst
· Aufdatieren des Intranets
· Organisation von Teamlunches und Kundenmailings
· Unterstützung bei Werbemassnahmen
· Verantwortung für das Erscheinungsbild der Kanzleiräumlichkeiten
· Bestellen von Büromaterial und -ausstattung
· Koordination und Überwachung der Büroreinigung, Handwerksarbeiten, Recycling
Ihre Arbeitsumgebung
· Moderne Infrastruktur
· Regelmässige interne Weiterbildungen und Teamevents
· Büros an zentraler Lage beim Zürcher Kreuzplatz
· Parkplätze gegen geringe Mietgebühr vorhanden
· Kompetentes und kollegiales Team
Ihr Kontakt
Patrick R. Schutte
schutte@wildschnyder.ch